Wartung

Wussten Sie, dass sich regelmäßige Dachkontrolle lohnt?

Durch eine regelmäßige Dachkontrolle kann die Gefahr von schleichenden Wasserschäden am Gebäude durch unscheinbare Defekte in der Dacheindeckung vermindert werden. Doch nicht nur das:

Kann eine regelmäßige Dachkontrolle nachgewiesen werden, so muss der Eigentümer des Daches bei herunterfallenden Dachziegeln nicht automatisch haften! Im konkreten Fall verweisen ARAG Experten auf ein Urteil des Oberlandesgerichtes Düsseldorf. Durch einen herabstürzenden Ziegel wurde ein Auto beschädigt, worauf der Fahrzeughalter auf Schadensersatz klagte. Die Klage wurde jedoch abgewiesen, da der Hauseigentümer die regelmäßige Sichtkontrolle des Daches durch einen qualifizierten Dachdeckerbetrieb nachweisen konnte.

Weißer Bedachungen in Unterkirnach - Neues Ziegeldach

Unser Angebot:

BEISPIEL: TITANZINK­BLECH MIT LOCHFRASS

Was würde denn passieren, wenn man hier nichts unternimmt und wie würde man das reparieren? ...

DACH-CHECK

Wenn man da nichts macht, rostet das Blech unter der Verzinkung weiter, so wie bei ...

DACH-CHECK PLUS

Es geht noch besser! Der Dach Check Plus beinhaltet alle Leistungen des Dach Check ...

Kann er – macht er – Weißer!